skip to Main Content

Am 15. April gegen Abend…

plötzlich klickern Glückwunsch-Mails bei mir rein…

uups – was ist los, hab ich was verpasst??

…  und dann  –   langsam. kam.es.bei.mir.an:Ausbruch von Freude

JAAAAAA   –  ich habe alles erfüllt und bin zertifizierte InterPlay® Leiterin!

Seit Sommer 2014 bereite ich mich in einer Gruppe von weiteren fünf Frauen und zwei Leitenden auf diese Qualifikation vor.

Auf Facebook wurde ich gefragt: was ist InterPlay® denn nun genau?

Im Grunde will es erlebt werden  .. es erschließt sich im Tun. Da das an dieser Stelle nicht so gut möglich ist, versuche ich es mit mageren Worten:

Es ist Bewegung mit allen Möglichkeiten Deines Körpers, vor allem FREUDE an seinen (fast) unerschöpflichen Möglichkeiten.

InterPlay® ist spielerisch und spirituell.  Wir entdecken spielerisch die Körperbewegungen im Raum, Stimme und Sprache… was sich erzählen lässt mit einzelnen Worten oder kleinen Geschichten, die sich konkret ereignet haben oder erdacht wurden.
Und wir halten inne und erfahren Stille.
Wir bringen eigene oder fremde Anliegen in die Bewegung und setzen damit heilende Energie frei. Der „dance on behalf of“ / „Tanz im Anliegen von/für…  ist getanztes Gebet und stiftet tiefe Verbundenheit.

InterPlay® bringt Dich in Kontakt mit Dir selber, den Anderen und dem „Dazwischen“. Es  lockt Dich raus aus eingefahrenen Bewegungsmustern und lässt Dich erfahren,  was  darüberhinaus noch möglich ist….  Du gestaltest den weiten Raum der Improvisation mit Unterstützung von Musik.

In Leichtigkeit, im Kontakt, im Dazwischen und auch in der Stille begegnest Du Deinem Körper, den Anderen, Euren Themen und vielem mehr.

InterPlay® bewegt und wandelt. Langsam, behutsam, manchmal unmerklich und stetig….

Ich habe es erlebt und erlebe es und möchte für viele Andere gerne solche Räume öffnen….

Und das Schöne bei InterPlay: Gleichgültig wie alt oder wie beweglich  –   alles kannst Du sofort mitmachen und sogar im Sitzen im Liegen oder nur im Kopf tanzen.

Genial!

Hab ich Dein Interesse wach gekitzelt…  möchtest Du es selber mal erleben?

Mein Angebot:

Eine Stunde InterPlay© life und in Farbe für den einmaligen Preis von 15,- €
Mittwoch, 11. Mai 2016, 18.00 – 19.00 Uhr  –  oder
Dienstag, 17. Mai 2016, 20.00 – 21.00 Uhr, maximal 6 Teilnehmer

WO:  Atelier LebenSkunst, Schloßstraße 8, 63150 Heusenstamm (im inneren Ort, hinter der Kirche)

ANMELDUNG: kontakt@gabriele-panning.de

Anmeldeschluss jeweils einen Tag vorher.

ODER:

bequem von zu Hause aus online als InfoWebinar.

Montag, 09. Mai 2016, 20.00 – 21.00 Uhr  oder  Dienstag, 17. Mai 2016, 17.00 – 18.00 Uhr, jeweils für € 15,-

Du benötigst einen PC oder Laptop mit Kamera und Headset oder integriertem Lautsprecher/Mikrophon.

Sobald Du Dich bei mir angemeldet hast: kontakt@gabriele-panning.de  schicke ich Dir den entsprechenden Link der WebinarPlattform zu.

 

Sehen wir uns bald?? Ich freue mich!!!

Gabriele H. Panning

 

Leben in Bewegung bringen

Alltagstauglich.Kreativ.Spirituell

 

 

 

Bildnachweis: eigen

Logo: atelier wohldurchdacht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top