Überspringen zu Hauptinhalt
1-800-987-654 admin@totalwptheme.com
Energyflow4You  –  Ein Online Angebot

Energyflow4You – ein Online Angebot

Unterstützung erfahren aus dem Energiefluss der Gruppe

Warum überhaupt…?

Du bist mitten in einer wichtigen Arbeit… Du hast ein Herzensanliegen….  Du benötigst Unterstützung für eine persönliche Herausforderung….  und Du fühlst Dich zur Zeit alleine damit…?

Wie wäre es, wenn Deine Unterstützungsgruppe zu Dir nach Hause kommt?
Wie wäre es, wenn eine Gruppe Ihre ganze gebündelte Energie Deinem Anliegen zur Verfügung stellt und so ein Feld öffnet, für positive Erfahrungen?
Wenn mehrere Menschen gemeinsam ihre Energie auf ein Ziel hin ausrichten, steigert sich das Energiefeld auf besondere Weise. Das Ziel ergibt sich aus den Anliegen, die die einzelnen Teilnehmenden mitbringen – Anliegen aus dem privaten oder persönlichen Bereich – oder auch berufliche Herausforderungen und Herzensprojekte.

Energie im Fluß  –  wie konkret?

Energie ins Fließen bringen  –  für Dein konkretes Anliegen  –  die Energie der Teilnehmenden bündeln und für Dein Anliegen strömen lassen  –  das ist die Intention bei „Energyflow4You“.

Wichtig ist, wie wir im Thema ankommen:
– Ankommen bei sich selber über leicht nachvollziehbare Körperübungen
– Ankommen im Thema: was heißt denn eigentlich „energetisch“ – welche einfachen Zugänge lassen sich erfahren?

Bring Dein Anliegen so konkret wie möglich mit. Vertraue einer Gruppe, die bereit ist, sich gegenseitig energetisch zu unterstützen. Du hast ausreichend Zeit, Dein Anliegen zu benennen und die Gruppen wird Dich darin unterstützen, das so klar wie möglich zu tun.
Das Fließen-lassen der Energie geschieht in Stille. Alle konzentrieren sich auf das benannte Anliegen.
Nach dem Energieströmen hast wird nochmals Zeit sein für ein persönliches Feedback.

Nachbesprechung

Erfahrungswerte haben deutlich gezeigt, dass es sehr wichtig ist, mit einem zeitlichem Abstand nochmal auf die Erfahrungen nach dem Energyflow zu schauen.
In einem Zeitraum von 4 – 6 Wochen nach dem Energyflow gibt es die Möglichkeit, entweder in der Gruppe oder im Einzelgespräch  –  das entscheiden wir gemeinsam!  –  den gemachten Erfahrungen und dem, was sich gezeigt hat, nochmal nach zu spüren.
Dann können mögliche Veränderungen, hilfreiche Widerstände oder auch Erfolgserfahrungen bewußt werden. Manchmal gibt es  Erfahrungen, die man nicht sofort mit dem Energieströmen in Verbindung bringt und die doch genau dadurch ausgelöst wurden.  Selbst herausfordernde Erfahrungen können für die betreffende Person hilfreich, manchmal sogar heilsam sein .

Persönliche Erfahrung

Gabriele auf den Gleisen

wohin führt mich meine Energie?

Persönlich habe ich mehrere Jahre Erfahrung – online und offline. Ich bin sehr dankbar, in vielen Zusammenhängen bereits erfahren zu haben, wie gut auch online Energieströmen möglich ist. Deshalb lade ich Dich herzlich ein!

Erstmals am:

Mittwoch, 26. Juni 2019

Von 19.30  bis  21.00 Uhr

dann jeweils einmal im Monat

Auf der Plattform ZOOM   –  Mitteilung des Zugang-Codes nach Anmeldung

Preis: 40,00 € incl. MwSt. und Nachbesprechung

Anmeldung:

Gabriele Panning, MAIL: kontakt@gabriele-panning.de   oder: +49 (0)172 6741082

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen