Überspringen zu Hauptinhalt

Heilsamer Raum – SoulART

Mein tiefstes Anliegen:
für Dich mit meinen künstlerischen Ausdrucksformen heilsame Räume zu öffnen, in denen Du Dir selber begegnen kannst.

Ich bringe Lebenserfahrungen auf die Bühne.
Bühnenbild sind meine eigenen Bilder. Im Dialog mit diesen Bildern und mit meinen Zuschauern gestalte ich Live-Performance ganz aus dem Moment heraus.

Mein derzeitiges Langzeitprojekt trägt den Titel:

Brüche sind Gold wert!

Es geht um all die Herausforderungen unseres Lebens, die wir als Umbruch, Abbruch, Aufbruch, Zusammenbruch…. und vieles mehr erleben.
Wie lässt sich damit leben, ohne es zu verdrängen, unter den Teppich zu kehren oder einfach so zu tun, als wäre nichts geschehen.
Wie kraftvolle Lebensgestaltung mit und durch Brüche gelingen kann – wie Licht und Zuversicht im Dunkeln doch leuchten können – das ist hautnah in meiner Ausstellung mit Live-Performance zu sehen und zu erleben.

Vor und nach der Performance stehe ich als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Falls gewünscht lassen sich die eigenen Erfahrungen in einem Workshop vertiefen.

Findest Du dieses künstlerische Format spannend, hast Du einen konkreten Anlass… oder möchtest Du mehr erfahren, dann kontaktiere mich unter

Mailadresse: kontakt@gabriele-panning.de

oder:

das Kontaktformular:





    An den Anfang scrollen