Skip to content
Doppelter Regenbogen

Sich von einem nahen, geliebten Menschen zu verabschieden, ist eine sehr große Herausforderung.

Gerne stehe ich dabei zur Seite. Ich unterstütze den Weg der Erinnerung, helfe, das Gelungene und Gute zu sehen, ohne Schattenseiten auszublenden. 

Gemeinsam finden wir für das, was sich da zeigt, einen passenden und authentischen Ausdruck in Texten, durch die musikalische Gestaltung und die Gestaltung des Raumes.

Der Abschied von diesem Menschen wird eine Feier seines Lebens sein, in dem die einzigartige Persönlichkeit noch einmal aufleuchten kann. Denn dass das gelebte Leben zum Leuchten kommt, darin liegt der größte Trost.

Wenn Du die Trauerfeier und die Beisetzung mit mir planen magst, kontaktiere mich sehr gerne zu einem kostenfreien Vorgespräch.

Kontaktiere mich unter:

MAIL:      kontakt@gabriele-panning.de

oder

das KONTAKTFORMULAR:





    An den Anfang scrollen