Überspringen zu Hauptinhalt
wieviel Farben kennt das Leben

Leben Leuchten Lassen  …in Gemeinschaft

Du hast herausfordernde Zeiten bestanden. Jetzt möchtest Du:

  • Perspektiven verändern
  • kreative Wege im Alltag entdecken
  •  Potentiale entfalten
  • HandlungsSpielräume erweitern
  • neue Kompetenzen für private wie berufliche Aufgaben gewinnen.
  • oder einfach nur mal durchatmen

Unter verschiedenen Schwerpunkten biete ich Dir meine Begleitung an:

  •    Ganzheitliches Coaching für persönliche und berufliche Anliegen
  •    Geistliche Begleitung bei Glaubensfragen, Zweifeln oder dem Wunsch nach Vertiefung
  •   Kreativ-Workshops für die Erweiterung Ihrer schöpferischen Kompetenzen

Dabei stelle ich Dir mein gewachsenes Lebenswissen und alle erworbenen Kompetenzen zur Verfügung.
Miteinander werden wir entscheiden, welche Gestaltung für Dich stimmt.

Bei jedem Begleitungsprozess steht am Anfang ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch.

Danach entscheiden wir gemeinsam, in welchem Rhythmus und auf welche Weise Dein persönlicher Begleitungsprozess sich gestaltet.

Gerne kannst Du mich auch dann kontaktieren, wenn Du selber noch keine klaren Vorstellungen hast.

Ich freue mich auf Dich!

Wähle Deinen bevorzugten Kontaktweg:

MOBIL:  +49 – (0)172 – 67 41 082

MAIL:      kontakt@gabriele-panning.de

oder das KONTAKTFORMULAR:

 





An den Anfang scrollen