Überspringen zu Hauptinhalt
1-800-987-654 admin@totalwptheme.com
Lebe Deine Möglichkeiten!

Lebe Deine Möglichkeiten!

  Ein HERZliches Willkommen  allen BlogleserInnen

Im Aufbruch…..

nach einer langen Zeit von UmBrüchen und Wandlungen bin ich wieder im Aufbruch.

Das freut mich so, dass ich es an dieser Stelle mit allen, die doch immer wieder in den Blog hinein schauen, teilen möchte!

Eigentlich….

„Eigentlich“ wollte ich mich ja „nur“ beruflich verändern. Dann hat mich das Leben auf einen tiefen Wandlungsprozess geschickt. Oder: habe ich mich selber geschickt?!

Dabei gab es Etappen mit Zweifeln und vielen Fragen. Habe ich tatsächlich richtig entschieden? War ich zu unüberlegt? Sollte ich noch mal eine Kurskorrektur vornehmen? Habe ich zuviel auf einmal gewollt?
Ich glaube, dass fast Jede und Jeder solche Phasen in seinem Leben kennt. Wir wollten doch „eigentlich nur…“   und dann ereignen sich ganz andere Dinge und verdunkeln anscheinend die ursprüngliche Absicht.

Es ist nicht leicht, dann dabei zu bleiben und weiter zu gehen. Gelingt das, zeigt sich rückwirkend, wie viel Weisheit in dem Weg liegt. Kein Schritt war „falsch“. Es war nur anders, als ich es mir vorgestellt habe. Und ich habe Wesentliches dabei gelernt!

Im Werden….

Ich bin auf meiner Spur!

Für heute möchte ich damit einfach ermutigen!! Dran bleiben, weiter gehen, der leisen inneren Stimme trauen.

Überhaupt mehr nach Innen hören als auf das, was im Außen als „richtig“ angepriesen wird. Durch das Hören nach Innen, kann sich auch der Druck, nach außen hin Leistung zeigen zu müssen, verringern und im besten Fall ganz verschwinden.
Mehr in die Stille gehen, aushalten nichts zu tun, „es sich wandeln lassen“ … und dem Leben zuschauen, wie es meine Wege ebnet. Ungläubig?  Probier es aus!

Vorausschauend….

darf ich Lust machen auf sehr lebendige Workshop-Angebote, die immer das Künstlerisch-kreative mit dem Spirituellen verbinden werden. Das ist mir wichtig!

Eine ziemlich heiße Spur ist dabei InterPlay®  –  eine kreative Improvisations- und Bewegungsarbeit aus Amerika.

Halte Ausschau nach dem, was wirklich gut ist und habe mehr davon…  lerne der inneren Autorität trauen…  entdecke die Weisheit Deines Körpers  –  das sind einige Grundmotive dieser sehr lebendigen Arbeit. Ich werde sie in Kombination mit anderen kreativ-Tools anbieten.

 

DANKE für’s Lesen, für’s Dabei-Bleiben und Mitgehen!!  Ich freue mich auf alles, was ich hier weiter teilen darf und über jede Rückmeldung.

Mit herzlichem Dank und frohem Gruß
Gabriele H.P.IMG_5111

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen