Skip to content
Ostern entgegen
1. Komm! Tanz mit mir zum Osterfest
2. Anders+christlich auf Ostern zu
3. „Da kommen wir durch!“ – Impulse zur Karwoche
4. „Da kommen wir durch!“ – Impulse zur Karwoche / 2


#anderschristlich

Du erinnerst Dich..?        Heute Abend gibt es ein erstes Meeting.

„Wir tanzen Ostern entgegen“!

Glauben… christlich glauben heute?  Und dann noch mein Leben aus diesem Glauben bereichern?

Vielleicht runzelst Du die Stirn?  Vielleicht sagst Du: „zu schön, um wahr zu sein?“

Vielleicht kommen Dir da eine Menge Fragen?

 

Frag mich – gleich hier im Kommentar!  Sei sicher, es gibt richtig Schönes, das wahr ist!

Halte mal das Unmögliche für möglich!

Komm – ich öffne Dir einen wundervollen Raum.

Komm – erlebe mit mir und anderen unterstützende, gute Gemeinschaft.

Komm – lass Dich beleben in der Bewegung und durch hilfreiche Impulse.

Komm – wir tanzen Ostern entgegen!!

Sich innerlich und äußerlich bewegen lassen. Dem neuen Leben Raum einräumen. Wirklich mal etwas Neues wagen….

Ich lade Dich ein!!

6 (7) Treffen – jeden Mittwoch 18.00 – 19.00 Uhr… online über Zoom… Persönliche Begleitung und wohltuende Gemeinschaft…  einfach mal anders.

Dein Invest für eine tiefgreifende Wandlungserfahrung:  € 180.-

Frage gerne alles, was für Dich wichtig ist!  Und dann lass uns mal eine andere Erfahrung mit christlichem Glauben wahr machen.

#anderschristlich

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen