Überspringen zu Hauptinhalt
Ein-atmen…. Aus-atmen…

Heute kommt ein poetischer Text zu Gehör.
Im Anschluss an das wöchentliche Treffen unserer internationalen InterPlay-Gruppe habe ich ihn letzte Woche geschrieben.
Unser Thema war der Atem und ein spiritueller Text brachte zum Ausdruck, dass die EINE GÖTTLICHE „Atem mitten im Atem“ ist – „breath inside the breath“.

Dieser für mich sehr starke Ausdruck hat mich zu dem folgenden Text inspiriert.

Ich habe ihn aufgesprochen, weil er so ganz anders in Schwingung kommt.
Sehr freue ich mich, wenn er Dich bewegt, Dir gut tut, Dich zum Lächeln bringt oder vielleicht sogar einen Hoffnungsfunken entzündet.
Wenn Du magst, hinterlass mir hier gerne ein Feed back.
Ich freue mich!!
Deine Gabriele

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen