Überspringen zu Hauptinhalt
Neuer Schwung Für Ein Neues Jahr

„Bring das Neue Jahr in Schwung!“

In einer lebhaften und hinreißend mitgehenden Gruppe hatten wir mit der Methode InterPlay® einen wundervollen Abend!

Das hat uns und auch das begonnene Jahr in Schwung gebracht. Wir haben raus geschüttelt, was uns an Informationen zustopft – haben gut wahrgenommen, welche Reaktionen unser Körper zeigt – haben sehr viel gelacht und Spass gehabt.

Ebenso gab es aber auch Momente des Innehaltens, still seins, der zarten Berührung.

Relaxed, gut gelaunt und neu aufgeladen sind wir nach dem Abend auseinandergegangen.

Dich interessiert, mehr darüber zu erfahren?

Melde Dich bei mir über die Kommentarfunktion, per Mail: kontakt(at)gabriele-panning.de oder schau auf meiner Website: www.gabriele-panning.de unter Termine.

Dort siehst Du, wann es das nächste Mal einen InterPlay®-Workshop bei mir gibt.

Bleib relaxed, ATMEN! – SEUFZEN und ab und zu mal richtig kräftig ausschütteln!

Sehr HERZlich grüßt Dich  Gabriele

 

 

Bildnachweis: eigen

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen