Skip to content
Leben Leuchten Lassen
1. Leben Leuchten Lassen – erster Teil
2. Leben Leuchten Lassen – zweiter Teil
3. Neue Pfade spuren
4. BodySpirit Coaching

Neue Pfade spuren

miteinander Leuchtfeuer des Lebens entfachen
Pionier, Pionierin sein…

wie klingt das in Dir??

Spürst Du, wie etwas in Dir lebendig wird… eine Lebensneugier wach wird… Lust auf…

Und genau das möchte ich in Dir wecken: diese Lust auf Lebendigkeit, auf das Neue, auf ein Abenteuer, das mich, Dich und ganz Viele in die Weite führt.

Ich möchte es tun mithilfe von uralten Lebens- und Glaubenserfahrungen, die uns zugänglich sind in den alten jüdisch-christlichen Traditionen.

Ich möchte es tun zusammen mit Dir und vielen Anderen, die noch keinen Haken gemacht haben an das Abenteuer „glauben“, „Leben aus Vertrauen“, „Leben aus der Liebe“…

Heute – mitten in unserem jeweiligen Alltag, in unseren Geschichten, mit unseren Gesichtern und unseren Schicksalen… wieder neu und immer noch aktuell

Schau Dir das Video an und wenn Du irgendeine Resonanz fühlst,
dann melde Dich gerne bei mir per Mail:
kontakt(at)gabriele-panning.de
oder falls Du auf Facebook bist auch gerne mit einer Nachricht über Messenger.

Unsere Zeit wird neu! Wir brauchen Menschen, die Lust darauf haben, neue Pfade zu spuren!
Bist Du dabei??

See you!

Von Herzen
Gabriele

nbsp;

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen