Überspringen zu Hauptinhalt
Live-Performance –  Brüche Sind Gold Wert

Wie lässt sich ein Jahr schöner beginnen, als mit der Erfüllung eines sehr lange gehegten Traumes?!!

Seit ich denken kann, wünsche ich mir die Bühne.
In den Jahren, die so dahin gingen, habe ich statt auf der Bühne, auf der Leinwand ausgedrückt, was mich bewegte. JETZT ist die Zeit gekommen, beides zusammen zu bringen.

Interaktive Ausstellung mit Live-Performance

Inmitten meiner selbst gemalten Bühnen-Bilder bringe ich mein Leben und meine Lebenserfahrungen auf die Bühne.
Live-Performance aus dem gegenwärtigen Augenblick – authentisch – ungekünstelt – lebensecht.
Sie sind wie eine Leinwand für die ureignen Gefühle, Gedanken und Reflexionen meiner Zuschauenden.

Im Kontakt mit dem jeweils anwesenden Publikum entstehen so einzigartige, unwiederholbare Kunstwerke.
Eines davon hat Lukas Adam, Media  für mich aufgezeichnet.
Von Herzen Dank dafür!

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen, ein wenig Geduld und den Mut, die aufgeworfenen Fragen Dir selber zu stellen.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen