skip to Main Content
Playing Arts, gestisch zeichnen 1 219

Engel – Kohle auf Papier 2009

Montag  –  mittlerweile Mittag und die helle Sonne strahlt (noch) vom blauen, wolkenverzierten Himmel. Kann mir eigentlich mal jemand erklären, weshalb wir, sobald es wärmer wird, ständig Gewitterfronten am Himmel haben…??

Meine persönlichen Gewitterwolken haben sich gestern Abend verzogen.

Das macht dankbar.

Deshalb möchte ich für die neue Woche literarisch  und zeichnerisch einen guten Engel mit auf den Weg geben:

der engel lauscht
in mir
                         sein flügel
                        rauschen verweht
                        sacht
ich lausche
ihm
                         wann immer
                        er mich
                       berührt
steigt aus
ungekannter tiefe
                        freude
                                                                05.06.2004
 

Ich wünsche viele Momente stiller Freude in dieser Woche!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top