Überspringen zu Hauptinhalt

Liebe Kollegen und Kolleginnen, Freunde und Freundinnen, unbekannte Leser und Leserinnen  –

von Herzen ein glückliches, frohmachendes, gesundes und gesegenetes Neues Jahr 2015!!!

Ein Jahr voller Licht und Freude,Ausblick
ein Jahr für gutes Wachstum, Inspirationen und kreativen Ausdruck,
ein Jahr in dem Freude und Tränen miteinander sein dürfen und Dich wachsen lassen!

„Gott hat mir längst einen Engel gesandt…“ so heißt es in einem der neuen geistlichen Lieder von Eugen Eckert.
Einen solchen Engel wünsche ich jedem von Euch an die Seite!
Und ich wünsche Euch den Stern, der den Weg weist und auf dunklen Wegabschnitten leuchtet und strahlt, so dass Euer Weg unter einem „guten Stern“ steht!
Ich wünsche Euch guten Ausblick und Einblick, wünsche Euch die Demut des Weges und das klare Licht des Tages!
Ich wünsche Euch Klarheit in Herz  und Verstand, um gute Entscheidungen zu treffen und die stimmigen Wegkreuzungen zu erwischen….
All dieses und vieles mehr, was Euch hilft, aufbaut, tröstet und stark macht… wünsche ich Euch.

 

Eure Gabriele H.P.

 

Bildnachweis: eigene Fotografien.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

An den Anfang scrollen