Skip to content
Ostern entgegen.. ein blühender Magnolienbaum erinnert an das Aufblühen des Lebens... daneben die Tänzerin. Neues Leben bringt mich in Bewegung
Ostern entgegen
1. Komm! Tanz mit mir zum Osterfest
2. Anders+christlich auf Ostern zu
3. „Da kommen wir durch!“ – Impulse zur Karwoche
4. „Da kommen wir durch!“ – Impulse zur Karwoche / 2

Ein inspirierendes Angebot mit für Dich mit einer herzlichen Einladung!!!

💃 „Komm! Wir tanzen Ostern entgegen!“ 💃 💃

„Fastenzeit“ hat in vielen Ohren keinen guten Klang… Verzicht, kein Spass, etwas trübsinnig…. 😕
„Vorbereitungszeit auf Ostern“ – naja… was genau sollte ich da vorbereiten, um Ostern feiern zu können?? 🤔🤔

„Ostern“ –  wir feiern ein Fest des neuen Lebens!! 🌱🌿🍀

Und wie wäre das, wenn wir uns auf dieses Fest tanzend zu bewegen…?!!! 💃

Damit wir uns nicht missverstehen: kein eingeübter Tanz, nix klassisches oder bekanntes….

Vielmehr:
💃 Was „tanzt“ in Dir, wenn „neues Leben“ in Dein Leben kommt?

💃 Wie bewegt es Dich?

💃 Wie bewegt es 💃 Deine Worte, 💃 Deinen Körper, 💃 Dein Denken, 💃 Deine Stille….???

💃 Welche Geschichten weckt das in Dir?

💃 Was in Dir will sich dadurch verwandeln?

Dies und noch viel mehr…  und eine Community, die Dich und mich bewegen wird, biete ich Dir in meiner „Dance Chapel auf Ostern hin“.

Format
Über 6 Wochen begleite ich Dich   –   online über Zoom   –   einmal pro Woche für eine gute Stunde   –   mit meinen Impulsen, biblischen Bewegungserzählungen und
Bewegendem aus spiritueller Tradition.
Wir spüren in den Körper, bewegen uns, gemeinsam angeleitet und in der Improvisation.
Jede/r kommt grad so dazu, wie sie/er ist!

Einzige Voraussetzung: 

Interesse an etwas Neuem   –   Lust auf Experiment   –Vertrauen in Deine inneren Bewegungen.

TERMINE:
Immer Mittwochs, 18.00 – 19.00 Uhr
01. * 08. * 15. * 22. * 29. März und 5. April
Gemeinsamer Abschluss am Mittwoch 12. April

Dein Invest für die gesamte Zeit: € 180.-
Der Einzeltermin kostet € 30.-

Den bestem Gewinn erzielst Du mit einer Teilnahme über die gesamte Zeit.                     Ich freue mich sehr, DICH in der Community begrüßen zu können!

Auch wenn Du Fragen hast   –   schreib mir:
kontakt@gabriele-panning.de

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen