skip to Main Content
Im Licht

Schon eine Weile habe ich darauf gewartet.
Und jetzt  –  JA! Der Totenhemd Blog  führt wieder eine Blogparade durch.

Und das zum Thema Auferstehung   –  einem meiner Herzensanliegen seit ich mich bewusst mit christlichen Glaubensinhalten befasse!

Auferstehung nicht „so“…  sondern …

Es sind Erfahrungssplitter von Sterben und Auferstehungsspuren… sehr persönlich formuliert!

Ich wünsche mir, dass Ihr neugierig seid auf das „sondern“ … und auf meine Erfahrungssplitter.

Viel Freude beim Lesen meines Artikels  auf dem Totenhemd Blog und beim Stöbern in den vielschichtigen anderen Artikeln.

Eure Gabriele

 

Bildnachweis: eigen

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top