Überspringen zu Hauptinhalt
Herzensprojekt Im Energiefluss
Beitragsserien: Herzensprojekt im Energiefluß
  • 1.Herzensprojekt im Energiefluss

Im November habe ich angekündigt: „wir“ werden „es“ wieder tun…. und das ist jetzt!
Unter verändertem Namen mit längerem Zeitraum bieten wir  –  das sind Monika Finkbeiner und Gabriele Panning  –  wieder unseren energetischen Workshop an:

Herzensprojekt im Energiefluss

Bereits zweimal haben wir  dieses Workshop-Format mit Kolleginnen aus dem Hofheimer Businesslunch durchgeführt. In beiden Settings, die vom Zeitfenster und dem Veranstaltungsort her durchaus unterschiedlich gewesen sind, gab es sehr bewegende Entwicklungen.

Jedesmal war die Erfahrung: das Energiefeld steigert sich in besonderer Weise, wenn mehrere Menschen gemeinsam ihre Energie auf einen Fokus richten. Dieser Fokus ergibt sich aus den Anliegen, die die einzelnen Frauen mitbringen. Das können Anliegen aus dem privaten oder persönlichen Bereich sein  –  oder berufliche Herzensprojekte.

Jede einzelne Frau hat ausreichend Zeit, Ihr eigenes Anliegen zu benennen und die Gruppe unterstützt darin, dass es so klar wie möglich fokussiert werden kann. Dann erhält sie die gesammelte Energie der Gruppe für ihr Anliegen. Das anschließende Feedback macht bewußt, wie dieses Energieströmen empfunden wurde.

Deutlich gezeigt hat sich auch, wie wichtig es ist, in einem Zeitraum von 4 – 6 Wochen nach dem Workshop die gemachten Erfahrungen und daraus resultierende Lebensbewegungen nochmal zu reflektieren. Dann lassen sich mit der Unterstützung der Gruppe angestoßene Veränderungen, hilfreiche Widerstände oder Erfolgserfahrungen klarer ins Bewußtsein heben. Manchmal gibt es  Erfahrungen, die man nicht sofort mit dem Energieströmen in Verbindung bringt und die doch genau dadurch ausgelöst wurden. Und es wird deutlich, dass selbst herausfordernde Dinge für die Einzelne sehr wohl hilfreich, manchmal sogar heilsam sein können.

Neuer Workshoptermin  –  neue Location

Heute laden Monika Finkbeiner und ich alle Herz-bewußten Frauen, Visionärinnen, Change-makerinnen, Vorangeherinnen oder solche, die sich nach Wandel sehnen sehr herzlich ein:

Zum Frühlingsanfang am:              Mittwoch, den 20. März 2019 von 10.00 – 18.00 Uhr

in dem wunderbaren Raum von:   Renate Beseler, Burg-Gräfenröder Str. 2d, 61184 Karben

Bewußt haben wir uns entschlossen, die Veranstaltung ganztägig zu machen. So haben wir intensiver Zeit für die begleitende Arbeit und können die Fokussierung, die durch den Energiefluss gestärkt wird, optimal stützen.

Zudem erhalten alle Teilnehmerinnen ein kleines Tagebuch als Wegbegleiter durch die kommenden Wochen, um das, was geschieht, nicht einfach unbewußt vorüber ziehen zu lassen, sondern zumindest die Möglichkeit zu haben, es schriftlich zu erinnern.

Nachtreffen

Die Reflektion über das, was sich ereignet hat, findet statt am:  Mittwoch, den 24. April 2019 von 16.00 bis 19.00Uhr

Wovon Du profitierst

Energiestrahlung

ein Herz ganz aus Licht

  • Energetische Vorbereitung
  • Intention auf die Herzensprojekte
  • Impulsaustausch
  • Stärkung für den Alltag
  • Commitment mit sich selbst
  • Tagebuch
  • Unterstützungspartnerschaft
  • Gemeinsames Essen
  • Nachbereitungstreffen

Energieausgleich

€ 375,00 incl. MwSt.
Frühbucherpreis bis Mittwoch 06. März incl.: € 350,00 incl.MwSt.

 

Anmeldung
über das Anmeldeformular bei Monika Finkbeiner

Dein Platz ist reserviert, sobald Du nach der Anmeldung den Betrag überwiesen hast.

Wir freuen uns auf DICH!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen