Überspringen zu Hauptinhalt
Aus Dem Rahmen Fallen  –  Oder: Pfingsten 2020

Das Pfingstfest hat uns bereits wieder in den Alltag entlassen. Mit ihm enden 50 Tage österliche Vergewisserung…. und in der Kraft des Schöpferinnen-Geistes gehen wir gestärkt in den Alltag.
Da die Kraft der Geistin wirksam ist und bleibt in unserem Leben, veröffentliche ich doch hier noch mit 3 Tagen Verspätung mein Video zum Pfingstereignis.

In meiner Reihe: „Heilsamer Raum – Glaubenserzählung“ geht in meinem Blog heute das 6.te Video online. Du findest es ebenfalls auf meinem Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCUwf42Fuy6rWRSy4bbi83fg?view_as=subscriber

Pfingsten ist im Grunde eine zutiefst verstörende Erfahrung von „aus dem Rahmen fallen“ … oder wie ich es in einem Facebook-Beitrag geschrieben habe:

„tanzensingen(R)AUSdemrahmenfallendasver- rücktelebenliebenleidenschaftlichROT“

Viel Vergnügen mit meinem Video-Beitrag dazu.

 

 

 

P.S. und gerne  –  sehr gerne ein paar Resonanzen dazu….  das freut, beflügelt und erweitert den Horizont!

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen