Skip to content

Das Leben hat Dich überrumpelt, herausgefordert, verwirrt….

Klärung – Ausrichtung – Aufrichtung – Orientierung – neue Perspektiven sind für Dich jetzt not-wendig.

Was immer Dich herausfordert….. gerne bin ich Deine  Gesprächspartnerin damit Du für Dich einen freudevollen und heilsamen Weg findest.

Unter verschiedenen Schwerpunkten biete ich Dir meine Begleitung an:

  •  Energetisches Coaching für persönliche und berufliche Anliegen
  •   Begleitung eines TrauerProzesses
  •   Geistliche Begleitung bei Glaubensfragen, Zweifeln oder dem Wunsch nach Vertiefung

Dabei stelle ich Dir mein gewachsenes Lebenswissen und alle erworbenen Kompetenzen zur Verfügung.
Miteinander werden wir entscheiden, welche Gestaltung für Dich stimmt.

Bei jedem Begleitungsprozess steht am Anfang ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch.

Danach entscheiden wir gemeinsam, in welchem Rhythmus und auf welche Weise Dein persönlicher Begleitungsprozess sich gestaltet.

Gerne kannst Du mich auch dann kontaktieren, wenn Du selber noch keine klaren Vorstellungen hast.

Melde Dich unter:

MAIL:      kontakt@gabriele-panning.de

oder

mit dem KONTAKTFORMULAR:





    An den Anfang scrollen